Leider ist die Registrierungsphase beendet

Tanztheater Stück "Die drei Schwestern". In unserem warmen und gemütlichen Wohnzimmer empfangen wir herzlich. Anschließend servieren wird eine köstliche, vegane Suppe, Brot und Tee serviert. * Das neue Kunstwerk, Klanginstallation Oderberg // magic sounds oderberg, von Catharina Amann wird ausgestellt und ist auch zu entdecken


  • Datum: 21.01.2023 19:00
  • Ort: KuNaKu – Haus für Kunst, Natur und Kultur
  • Weitere Informationen: Fliederweg, 1, 16248 Oderberg

Beschreibung

In den Drei Schwestern geht es um das, was uns bewegt und was uns zurück hält von dem Leben das wir gerne hätten; was hält uns in der Starre? Das Publikum ist eingeladen in dem intimen Raum unseres Wohnzimmers, um an dem Inneren Erleben des Menschen. Teilzuhaben. Wir ziehen Inspiration aus unserem eigenen Leben und auch von Tschechows bekannte Werk,  „Drei Schwestern“. 


Sitzplätze sind limitiert. Bitte vorher reservieren: liz@kunaku.org oder SMS an 0178/1879427.

Empfohlene Spende: 10 -15  €, ermäßigt 7 €


Eine Veranstaltung von KuNaKu – Haus für Kunst, Natur und Kultur