mit Sigrid Grajek & Stefanie Rediske (Piano). "Wer schmeißt denn da mit Lehm?" kennt wohl fast jeder, aber wer hat das gesungen. Es stammt aus den 1920er Jahren, als Claire Walldoff die Bretter der großen Kabarett- und Varietébühnen unsicher machte. Mit ihren Liedern und weil sie "gerade vom Leben singen" wollte, lässt Sigrid Grajek ihr Leben Revue passieren. Die Presse schreibt dazu: "Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und zum Mitsingen! Hingehen! Angucken!"


  • Datum:18.10.2024 19:00
  • Ort Hermann-Seidel-Straße 44, 16248 Oderberg, Deutschland (Karte)
  • Weitere Informationen:Bugsalon der RIESA

Beschreibung


Service: Schmalzstullen, Snacks, alkoholische und nicht alkoholische Getränke

Eintritt: 15 €


Eine Veranstaltung des 

Förderverein Binnenschifffahrts-Museum Oderberg e.V.

https://www.bs-museum-oderberg.de/veranstaltungen/2531552/2024/10/18/claire-walldoff-abend-auf-der-riesa.html